SV Krechting 1959 e. V.
SV Krechting 1959 e. V.

 

Besuch beim Spiel Vfl Bochum - 1.FC Union Berlin

Am Samstag, den 14.12.2013 fuhren unsere C-Jugendspieler Julian und Freddy sowie die D-Jugendspieler Christoph, Daniel und Christopher zum Fussballspiel VfL Bochum gegen 1.FC Union Berlin. Durch ein selbstgestaltetes Plakat konnten sie Simon Terodde auf sich aufmerksam machen, das sich später auszahlen sollte. Das Spiel konnte Union klar und souverän 4:0 gewinnen. Dabei waren sich die Jungs einig, dass der Kopfballtreffer zum 3:0 von Simon natürlich das schönste war. Nach dem Spiel aber kam die größte Überraschung, denn Simon nahm sich extra Zeit für die Krechtinger. Er begrüßte sie und sprach kurz mit ihnen und übergab sogar sein Trikot mit der Nummer 11. Ein schöner Nachmittag ging somit zu Ende.

 

Simon wünscht allen Mitgliedern des SV Krechting ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Bilder der Veranstaltung vom 28.12.2012

Sportanlage:

SV Krechting 1959 e. V. 

Finkestr. 31

46414 Rhede

Tel. Vereinsgaststätte 02872-6270

Postanschrift:

SV Krechting 1959 e.V.

Geschäftsführer

Reimund Bartels

Thomas-Mann-Weg 22

46414 Rhede

Druckversion Druckversion | Sitemap
©.2012 SV Krechting 1959 e. V.