SV Krechting 1959 e. V.
SV Krechting 1959 e. V.

 

 

"Initiative Bärenstark" am 27. September 2013

 

offiziell gegründet.

 

 

Ansprechpartner:


Reimund Bartels Tel. 02872-5381 und 01702954292


Martin Benning Tel. 02872-2036


 

Spendenübergabe

 

 

Spendenübergabe durch Johannes Chrobock von der Sparkasse Westmünsterland an Martin Benning und Reimund Bartels von der "Initiative Bärenstark" im Rahmen der Ferienspiele des SV Krechting

 

 

 

Der SV Krechting will mit der "Initiative Bärenstark" in erster Linie an alle Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten der Nachbar- und Bauernschaften aus unserer Region appellieren, aktiv zu werden und unsere Kinder- und Jugendliche zu unterstützen.

 

 

Wir wollen die Kinder- und Jugendarbeit in unserem Verein fördern, damit wir die Persönlichkeit, Stärken und vor allem die Talente unserer Jüngsten erkennen und ausbauen.
Das Heranwachsen in einer Gemeinschaft prägt die soziale Verantwortung, fördert Kameradschaft und gibt jungen Menschen Halt. Als idealer Anlaufpunkt, in direkter Nähe zu unserer Grundschule und den Kindergärten, bietet der SV Krechting in unserer Region vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
Mit dem Flyer zur Gründung der "Initiative Bärenstark" fing alles an.
Flyer Baerenstark.pdf
PDF-Dokument [709.6 KB]

 

Mit Ihrer Unterstützung

machen wir den Weg frei durch:


• Förderung der Kinder- und Jugendbetreuung

• Gezielte Schulung der Jugendtrainer

• Anschaffung von Spiel- und Sportgeräten


...und welche Ideen haben Sie?

 

 

Helfen Sie Aktiv mit, unser Ziel zu erreichen!

 

Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie die „Initiative Bärenstark“!

 

Melden Sie sich hier an um Initiative zu zeigen!

 

 

Haben Sie Anregungen, Wünsche oder möchten Sie einfach mal Ihre Meinung äußern?

Schreiben Sie ein Kommentar an unsere Pinnwand oder senden Sie uns eine persönliche Mitteilung.

 


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reimund Bartels (Samstag, 17. August 2013 17:08)

    Bitte vormerken:
    Am Freitag, 27.09.2013,beginnt um 19.30 Uhr, im Vereinsheim des SV Krechting die Gründungsversammlung von "Bärenstark"!

  • Betty Scharpenack-Rother (Mittwoch, 19. Juni 2013 12:31)

    Der SV-Krechting ist für den Ortsteil Krechting von großer Bedeutung. Nicht nur viele Kindergarten- und Schulkinder, auch viele Erwachsene finden hier die Möglichkeit, verschiedene Sportarten
    auszuüben, ihre Fitness zu steigern und ihre Gesundheit zu erhalten. Darüber hinaus haben sie hier die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende zu vertiefen, Gemeinschaft zu erleben,
    frohe Feste zu feiern und auch in Ferienlagern soziales Miteinander zu erleben.
    Dies alles ist auch in der Zukunft besonders für die Kinder und Jugendlichen von großer Bedeutung.Im Sportverein können sie neben dem Erleben, Testen und Steigern ihrer körperlichen Fähigkeiten ihre
    Persönlichkeit in der Gemeinschaft entwickeln und stärken. Sie lernen hier, sich ihrer körperlichen und sozialen Fähigkeiten bewusst zu werden, sich in einer Gruppe zu behaupten, anderen zu helfen
    und sie zu unterstützen, aber auch sich zurückzunehmen,eigene Interessen auch mal zurückzustellen,Regeln zu beachten und die Persönlichkeit der anderen zu respektieren.
    Damit dies alles weiterhin möglich ist, müssen viele Kräfte gebündelt werden. Es geht bei dieser hoffentlich erfolgreichen Initiative nicht nur um finanzielle Unterstützung, die natürlich auch
    vonnöten ist, sondern vor allem auch um die Bereitschaft von Mitgliedern und Nichtmitgliedern sich aktiv einzusetzen als Ideengeber, Übungsleiter, freiwilliger Helfer bei Aktionen.
    Diese Bereitschaft zu wecken, zu erhalten und zu vergrößern bei den Jugendlichen und Erwachsenen - dazu dient diese Initiative, der ich auf diesem Wege ein gutes Gelingen wünsche.

  • Claudia Westrick (Montag, 17. Juni 2013 13:34)

    Super Project! Eine tolle Geschichte für Kinder und Jugendliche. Hoffentlich mit reger Beteiligung. Ein grosses Dankeschön an die Initiatoren!

  • Nadine E. (Sonntag, 16. Juni 2013 14:05)

    Das ist wirklich stark!Auch ich hoffe auch gaaanz viel Interesse und Beteiligung!Viel Erfolg dem Orga-Team

  • Andreas Benning (Sonntag, 16. Juni 2013 11:04)

    Hallo Leute, das ist ja mal eine richtig gute Idee. Ich freue mich, dass wir in Krechting auf den richtigen Weg setzen. Die JUGEND. Wir sind auf jedenfall dabei!!!

  • Eva Rottstegge (Sonntag, 16. Juni 2013 10:10)

    Bärenstark, find ich super, die idee. Besonders wir als junge Eltern sollten an die Unterstützung unserer Jugend denken. Also macht mit. Wir sind auch dabei!

  • Markus T. (Donnerstag, 13. Juni 2013 21:52)

    Eine super Idee wie ich finde!!! Ich hoffe die Beteiligung ist groß!!!

  • Reimund Bartels (Mittwoch, 12. Juni 2013 11:32)

    Super-Initiative für unsere Kinder und Jugendlichen.
    Hoffentlich machen viele mit!

 

 

Unterstützt wurde diese Initiaive in Kooperation mit BN MEDIENDESIGN GMBH

www.bn-mediendesign.de

Sportanlage:

SV Krechting 1959 e. V. 

Finkestr. 31

46414 Rhede

Tel. Vereinsgaststätte 02872-6270

Postanschrift:

SV Krechting 1959 e.V.

Geschäftsführer

Reimund Bartels

Thomas-Mann-Weg 22

46414 Rhede

Druckversion Druckversion | Sitemap
©.2012 SV Krechting 1959 e. V.