Blog-Layout

Tag des Mädchenfußball

März 13, 2024

Tag des Mädchenfußballs - 08.06.2024

Kick It Like...
Feier den Tag des Mädchenfußballs mit uns. Am Tag des Mädchenfußballs dreht sich alles um Spaß, die Liebe zum Sport und um dich. Schnupper rein und werde Teil eines Teams.
Anmeldung - Tag des Mädchenfußballs
23 Apr., 2024
Zweite offizielle Tauschbörse startet bald 04.05.24; 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Sportanlage SV Krechting
18 Apr., 2024
Neue Terrassenüberdachung für den SV Krechting
15 Apr., 2024
Kick it like... Feier den Tag des Mädchenfußballs
Radeln für ein gutes Klima
11 Apr., 2024
Radeln für ein gutes Klima
30 März, 2024
Erste offizielle Tauschbörse - 06.04.2024 Trinkgut Welling
28 März, 2024
19 März, 2024
Spendenübergabe an den Rheder Laden
06 März, 2024
Bei schönem Wetter und mit strahlenden Augen bei Groß und Klein fand am 02.03.2024 das große Kick-Off statt. Als nächstes erwartet euch die erste Tauschbörse am 06.04.2024 bei Trinkgut Welling in Rhede. Wer bis dahin nicht warten kann, der hat die Möglichkeit sich über Facebook der Gruppe "Stickerstars-Tauschbörse SV Krechting" anzuschließen.
05 März, 2024
Mitgliederversammlung vom 01. März 2024
23 Feb., 2024
Der SV Krechting verpflichtet Torwarttrainer Thorsten Albustin. Demnach wird er sich ab sofort um die Torhüter im Jugend- als auch Seniorenbereich des Vereins kümmern. „Wir freuen uns sehr über die Zusage von Thorsten, da wir mit ihm einen sehr erfahrenen Torwarttrainer für den SV Krechting gewinnen konnten. Er ist schon lange als Torwarttrainer tätig und kann somit auf große Erfahrungswerte zurückgreifen, die er an unsere Torhüter weitergeben soll.“, heißt es von der sportlichen Leitung um Jörg Wenzlaff, André Schäpers, Lukas Koloske und Leo Beckmann. Letztgenannter Beckmann lotst mit Albustin einen alten Weggefährten aus seiner Zeit bei BW Dingden an die Finkestraße. „Ich kenne Thorsten schon lange. Er war bereits bei einigen höherklassigen Vereinen tätig und weiß wovon er spricht. Die Gespräche mit ihm liefen super, er passt zu 100% zum SVK.“, so Beckmann abschließend.
Weitere Beiträge
Share by: