Integration durch Sport

Der SV Krechting 1959 e.V. möchte seinen Teil dazu beitragen, dass geflüchtete Menschen in unserem Verein eine sportliche Heimat finden können. Dieser Verantwortung stellen wir uns gerne und haben mit Mehmet Turan einen Integrationsbeauftragten installiert. Er ist der erste Ansprechpartner für neue Mitglieder, die hier bei uns eine neue Heimat gefunden haben, ein Sportangebot nutzen möchten und ein Teil unseres Vereins werden möchten. Mehmet ist das Bindeglied in den sportlichen Bereich und in den Vorstand. Er gibt Hilfestellungen und klärt Fragen, um den Start in unseren Verein einfacher zu gestalten. Bei Fragen rund um das Thema "Integration" beim SV Krechting steht Mehmet per Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

The SV Krechting 1959 e. V. wants to help people who had to leave their home so we decided that they should find a sporting home in our club. Because of that decision we authorised Mehmet Turan as an integration officer who is the first point of contact for people who have found a new home here, want to do some sport and want to be a part of our community. Mehmet willl help you and answer questions so that your start in our club will be easier for you. If there are any questions left you can write a mail to Mehmet or phone him.