Unsere SchiedsrichterInnen / Kontakt

Schiedsrichterwesen

Hast du dich auch schon häufiger über den Pfiff und die aus deiner Sicht falsche Entscheidung des/der Schiedsrichters/in geärgert? Das geht allen fußballbegeisterten Zuschauern/innen und Spielern/innen bestimmt so. Aber hast du denn auch schon selber zur Pfeife greifen dürfen und hast schon einmal ein Spiel geleitet? Auch das werden einige von uns bestätigen können, dass diese Aufgabe nicht einfach ist. Schon heute können nicht alle Spiele mit einem/einer Schiedsrichter/in besetzt werden. Wir vom SV Krechting möchten mit einem guten Beispiel vorangehen und nehmen das Schiedsrichterwesen sehr ernst. Dazu gehört aktive Werbung bei Jung und Alt, um neue Schiedsrichter zu gewinnen. Als Ansprechpartner für unsere Schiedsrichter als auch für Interessierte steht Sebastian Borgers zur Verfügung. 


An alle Trainer/innen, Spieler/innen und Zuschauer/innen haben wir folgenden Appell: 


Seid fair im Umgang mit den Unparteiischen. Kritik darf sicherlich geäußert werden. Aber entscheidend ist immer die Art und Weise dieser Äußerung. Und denkt immer daran…. Vielleicht müsst ihr auch einmal ein Spiel leiten.



Unsere Schiedsrichter:

  • Mika Olbing

    Mika Olbing

    Button
  • Henning Lubbers

    Henning Lubbers

    Button
  • Mike Epping

    Mike Epping

    Button
  • Piet Katemann

    Piet Katemann

    Button
  • Sebastian Borgers

    Sebastian Borgers

    Button
  • Jakob Borgers

    Jakob Borgers

    Button

FEEDBACK


Der SV Krechting ist sehr daran interessiert, dass die SchiedsrichterInnen sich auf unserer Platzanlage wohl fühlen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass wir unser Verhalten mit den SchiedsrichterInnen reflektieren und positiv weiter entwickeln wollen!


Dazu sind wir für konstruktive Kritik dankbar. Bitte nutze die folgende Datei für dein Feedback. Vielen Dank im Voraus!


Feedback SchiedsrichterInnen

Share by: